Keine ordinären Scheißpreise

Florian Lamp
30.12.2010
Unbedingt Bild anklicken, um den wahren Charakter Meister Lampes zu entdecken

Mehr als 24 Stunden ist es jetzt her und immer noch hat niemand ein Bild gepostet, auf dem er versucht, auszusehen wie sein Lieblingsnagetier. Der GROSSKONZERN ist leicht angefressen und veröffentlicht deshalb nun erstmals, dass es zusätzlich zum grandiosen Buch von Dr. Kurt Floericke auch noch ein formschönes Giveaway gibt.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin kan sich zusätzlich zum Buch ein Nagetier auswählen (Feldhase, Feldmaus oder Ratte), das von der Mutter des Konzern-Lenkers mit einer typischen Charaktereigenschaft bestickt wurde (in Neon-Farb-Garn!).

Auf dem obigen Bild ist ersichtlich, dass die prägende Charaktereigenschaft des gemeinen (!!!) Hasen seine Brutalität und Lieblosigkeit ist. Bei der Feldmaus streiten die Experten noch, ob sie nur "unklug" ist oder doch sogar "der Proletarier unter den Nagetieren".

Und bei der Ratte kann nur eines gelten: Sie ist brutal und boshaft - stinkt in der Ausprägung dieser Charaktereigenschaften aber immer noch gegen den Antichrist unter den Nagetieren, den Hamster, ab. 

Also: M I T M A C H E N und voll den tollen Preis gewinnen!

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < Dezember 2010 > >
S M T W T F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information