Lob von Herrn Bastian Sick

Florian Lamp
12.03.2010

Gerade frisch mit der Post reingekommen: Bastian Sick lobt "Deutsch für den Ausländer"! Anbei ein paar Zitate inklusive Kritik:

"Für die Zusendung der Lehrbuchparodie "Deutsch für den Ausländer" möchte ich Dir herzlich danken. Das Buch hat mir viel Spaß bereitet. Es ist witzig, anarchisch, versaut - halt erfrischend anders.

Die Chancen für den Großeinsatz im Schulunterricht stehen zwar eher schlecht, und der Einband ist auch nicht wirklich appetitlich, dennoch wünsche ich dem Buch den Erfolg, den es verdient hat.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Bastian

Und damit die Besucher der Seite des GROSSKONZERNS sehen, dass Herr Sick uns wirklich mit Lob überschüttet hat, hier nun anzuklicken: ein PDF des Briefes.

Florian Lamp / Konzernlenker

Nach oben

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < März 2010 > >
S M T W T F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information