Sensationell: Präsidentschaftskandidat outet sich als Nagetier!

Florian Lamp
10.10.2011
Bald größter Nager seit Micky Maus? Mitt Romney.

Skurrile Nachrichten erreichen den GROSSKONZERN aus den USA. Auf der Webseite "Official Wire" verkündet der Präsidentschaftskandidat Mitt Romney in einem sprachlich einwandfrei "Romney Rivals Mai Nach Ihn Für Flip-Flops Go" betitelten Artikel, dass er nicht nur ein Mormone, sondern gar ein Nagetier sei.

Hier das Originalzitat: "Ich war schon immer ein Nagetier und Kaninchen. Jäger, kleine Schädlinge, wenn man so will," Romney erklärte später. McCain stieß bei ihm schwankend über Einwanderung, auch. "Vielleicht ist seine Lösung werden, um aus seinem kleinen varmint Pistole und fahren die Guatemalteken seinen Rasen", sagte McCain sarkastisch, nachdem es bekannt wurde, dass mehrere illegale Einwanderer, darunter mindestens eines aus Guatemala, bei der Rasenpflege Unternehmen, das Romney ist eher gearbeitet Eigentum in einem Vorort von Boston für ein Jahrzehnt."

Dem ist nichts hinzuzufügen! Der GROSSKONZERN freut sich, dass es nun endlich raus ist.

 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < November 2017 > >
S M T W T F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information