Der GROSSKONZERN mit Ganzkörpereichhörnchenkostüm auf der Buchmesse in Leipzig

Florian Lamp
20.03.2011
Das Eichhörnchen mit seinem Geschenk.

Der GROSSKONZERN war in Form des "Nagetiere"-Herausgebers Jan Neersö (im Eichhörnchenkostüm) und des Verlegers Florian Lamp auf der Buchmesse in Leipzig unterwegs.

Zunächst wollte man Herrn Denis Scheck danken, der Dr. Kurt Floerickes Werk "Nagetiere" bei jedem Auftritt seines "Best of Büchermarkt" als Rausschmeißer nutzte und in den höchsten Tönen lobte.

Als kleines Dankeschön besorgte das Eichhörnchen ihm eine Packung "Edle Tropfen in Nuss", die es ihm feierlich nach seinem Auftritt überreichte. Verleger Lamp führte noch ein kurzes und herzliches Gespräch mit Herrn Scheck, in dessen Rahmen er "Nagetiere" erneut überschwänglich lobte und ein Geheimnis verriet: Der von der Mutter des Verlegers von Hand mit "Brutal" beschriftete Plüschhase ist das absolute Lieblingsspielzeug seines Hundes. WUFF!

Anbei finden Sie, geehrte Leser, nun verschiedenste Fotos vom Treff mit Herrn Scheck und anderen seltsamen Leuten, die sich gerne mit Eichhörnchen fotografieren lassen wollten bzw. die wir gerne mit Eichhörchen fotografiert haben. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Herr Scheck und das freundliche Eichhörnchen (Edle Tropfen Traube Nuss in den Pfötchen des Hörnchens)
Eichhörnchen & Prinzessin Xenia von Sachsen - ein schönes Paar!
Eichhörnchen mit dem Mohnschneckenmann (rechts)
Eichhörnchen mit Alices im Wunderland
Eichhörnchen kniet vor seiner Braut
Duell
Eichhörnchen mit Bärchen
Eichhörnchen in Damenbegleitung
Der Jedi war nicht in der Lage, das Eichhörnchen zu verletzen
Bitte einmal Snickers, Twix und ein paar Bounties
Eichhörnchen mit einem jungen Autoren, der eine Geschichte über Wer-Eichhörnchen geschrieben hat.
Fotoshooting für ein Buchprojekt - Florian Lamp in Kostüm
Cosplay und der GROSSKONZERN
Eichhörnchen und die schwarze Witwe
Abends, nach einem anstrengenden Tag, legt das Eichhörnchen gerne die Füße hoch und liest in einem seiner abonnierten Magazine
  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < März 2011 > >
S M T W T F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information