They are everywhere!

Florian Lamp
18.04.2011
They are everywhere - was passiert, wenn man von Eichhörnchen verfolgt wird.

Endlich ist geklärt, woher der Herausgeber von Dr. Kurt Floerickes "Nagetiere" seine Wohnungsdekoration bezieht. Danke, liebes Internet, und insbesondere Danke, lieber Webshop namens Variventa, dass Sie uns einen Blick auf das Apartement des Herrn Neersö gewähren.

Nur irgendwie will das edle Ambiente nicht richtig passen. Sicher, der Couchtisch ist edel und aus feinstem Holz, die Korbsessel sind auch nicht schlecht und die Aussicht auf ein Leipzig im Sonnenuntergang erfreut das Herz jedes Romantikers, aber warum sieht die Wintergartenkonstruktion so "homemade" und DIY-mäßig aus? Hätte es nicht auch einen Aussichtsplatz gegeben, der nicht durch eine alte Hochspannungs- oder Telefonleitung verschandelt wird?

Da wundert man sich dann schon einmal als Verleger, freut sich dann allerdings doch, dass sich Herr Neersö in seiner kleinen Welt so schön eingerichtet hat und immer seine kleinen, vergrößerten Freunde mit der Fuchsstandarte um sich hat. 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < April 2011 > >
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information