Die Romantik der Chemie

Florian Lamp
15.03.2011

Dr. Oskar Nagel schrieb 1914 ein schönes Buch für die Kosmos-Heftchen: Die Romantik der Chemie. Auf Grund des wunderschönen Titels bestellte ich mir letzte Woche Dienstag dieses Buch. Seit in paar Tagen nun habe ich immer wieder ein Déjàvu, wenn ich den Fernseher anschalte, Zeitung lese, im Internet surfe.

Nur hat das alles leider gar nichts mehr mit Romantik zu tun. 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < März 2011 > >
S M T W T F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information