SKANDAL! Aufruf zum Eichhörnchen-Mord

Florian Lamp
30.03.2011
Immerhin verweist SPIEGEL online auf einen Anwalt

Da surft man gegen Mittag mal arglos auf SPIEGEL online und was schlägt einem da wie eine Faust aufs Auge?!

Die Schlagzeile "Töte das Eichhörnchen, Schwesterherz"! Ja und so etwas kann und darf der GROSSKONZERN nicht auf sich sitzen lassen. Da kann die Gegend in den Südstaaten noch so trostlos sein, da kann der Hunger noch so schlimm und der Wille, den vermutlich toten Vater noch irgendwo aufzufinden noch so verbissen sein!

NIE! NIE! NIEMALS darf ein verünftiger Mensch absichtlich ein Eichhörnchen töten. Ein Glück, dass unser allseits geliebter Dr. Kurt Floericke so eine Schlagzeile nicht mehr lesen muss. Er würde im Grab rotieren, hätte er dort einen Internetanschluss!

 

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.

Zurück

< < März 2011 > >
S M T W T F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Archiv

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blogmarks Information